Bitcoin Evangelist erhält Spenden aus der ganzen Welt

0

Andreas M. Antonopoulos reist seit Jahren um die Welt um für den Bitcoin zu weibeln. Er klärt Leute auf und kämpft mit der Verbreitung von Bitcoin für eine bessere Welt.

Seit 2012 ist Andreas M. Antonopoulos für den Bitcoin aktiv. Der Autor und Redner hat die letzten fünf Jahre seines Lebens damit verbracht, den Globus zu durchqueren und Menschen über Bitcoin aufzuklären. Er hat zwei Bücher über den Bitcoin veröffentlicht, die den Bitcoin so erklären, dass man es auch als Neuling versteht. Aber wie sich herausstellte, hatte er sich auf dem Weg nicht gerade reich gemacht.

Man könnte denken, wer sich seit 2012 für den Bitcoin interessiert sollte doch wenigstens etwas gespart haben und dank des Kursanstiegs keine finanziellen Sorgen. Doch dem ist nicht so. Als A.M.A darauf angesprochen wird, erläutert er warum dies nicht so ist. Er hatte sich zwar Bitcoin angehäuft musste aber diese um seiner Familie zu helfen nach und nach wieder verkaufen.

Ich bin kein Bitcoin-Millionär. Meine Unterstützer auf Patreon ermöglichen mir es unabhängig arbeiten zu können.

Adam Back, seineszeichens Bitcoin-Entwickler der ersten Stunde, rief dazu auf, wir sollten doch einen Weg finden, Andreas M. Antonopoulos wieder in eine „Bitcoin-Hodler“-Position zu versetzen. Und so passierte es vor ein paar Tagen, dass eine Solidaritätswelle über ihn hereinbrach. Auf seiner Adresse gingen über 100 Bitcoin als Spenden ein…

Und so brauchte Andreas M. Antonopolous erstmal eine Auszeit:

Link zu seinen Büchern auf Amazon: https://snobcha.in/andreas
Seine Adresse: https://blockchain.info/de/address/1andreas3batLhQa2FawWjeyjCqyBzypd

Share.

About Author

Mit Brace Mueller erlebst du den Einstieg in die Welt der Kryptowährungen von der Picke auf. Begleite Ihn auf dem Weg in die Welt der Blockchain. Sämtliche Texte sind gut verständlich - auch für Einsteiger.

Leave A Reply