Bitcoin schafft 5’000er Marke nicht und korrigiert

0

In der Nacht auf Samstag versuchte sich der Bitcoin an der 5’000 er Dollar Marke, konnte diese aber nicht knacken. Nach einem Hoch von $4’970 erfolgte die Korrektur welche bis ziemlich genau um Mitternacht von Samstag auf Sonntag ein Tief von $4’400 erreichte um sich danach wieder auf $4’700 zu erholen. Das aktuelle Tief wurde am Sonntag um ca. 15 Uhr bei $4’330 festgelegt. Aktuell befinden wir uns wieder in einem Aufwärtstrend. Dennoch sank die die gesamte Marktkapitalisierung von rund 180 Mia. auf rund 160 Mia.. Dies zeigt auch immer, dass sämtliche Altcoins den Bitcoin-Trend nachbilden. Spannend ist hierbei ein Blick auf die gesamte Marktkapitalisierung mit Bitcoin und ohne Bitcoin.

Marketcap alle Kryptowährungen

Marketcap Bitcoin

Insgesamt betrachtet performt also der Bitcoin leicht besser als der Rest aller Kryptowährungen. Wir werden sehen wie sich dies weiterentwickeln wird.

Bild: Fotolia Roller Coaster Silhouette at Sunset | Urheber: neillockhart

Share.

About Author

Mit Brace Mueller erlebst du den Einstieg in die Welt der Kryptowährungen von der Picke auf. Begleite Ihn auf dem Weg in die Welt der Blockchain. Sämtliche Texte sind gut verständlich - auch für Einsteiger.

Leave A Reply