Bitfinex mit europäischem Bankkonto

0

Der niederländische Finanzdienstleister ING hat diese Woche bestätigt, dass Bitfinex ein Bankkonto in den Niederlanden besitzt. Ist die Bestätigung der Bank nun ein positives Signal für den Kryptomarkt?

Der Sprecher der ING, Harold Reusken, äußerte sich in einer E-Mail an Reuters zur Kryptobörse Bitfinex. Er bestätigte dabei, dass Bitfinex bei der ING Bank in den Niederlanden ein Konto besitzt. Zuvor kamen Spekulationen auf, dass Bitfinex Probleme habe, Banken zu einer Zusammenarbeit zu bewegen. Die Unsicherheit in Bezug auf Bitfinex könnte durch die Bestätigung seitens der ING ein Stück weit nachlassen. Allerdings werden bei weitem nicht alle Bedenken weggewischt. Die Höhe der Einlagen wird indes nicht bekannt gegeben, da das Bankkonto verständlicherweise den Gesetzen der Privatsphäre unterliegt. In erster Linie wäre dies aber interessant in Bezug auf die Kryptowährung Tether.

Exakt kopiert von hier: wallstreet-online.de

Share.

About Author

Brace Mueller

Mit Brace Mueller erlebst du den Einstieg in die Welt der Kryptowährungen von der Picke auf. Begleite Ihn auf dem Weg in die Welt der Blockchain. Sämtliche Texte sind gut verständlich - auch für Einsteiger.

Leave A Reply